Kursleitung

Seminarleiter Pirmin Wäldin, geboren 1961, Diplom-Musiklehrer, Pädagoge und Musiker!

Studium mit Diplomabschluss in Göppingen am Keyboard und Pädagogik sowie in Riva San Vitale, Tessin, an der internationalen Fachschule für Tasteninstrumente bei Professor Peter Dennler an Keyboard, E-Orgel, Hammond, Digitalpiano und Pädagogik.

Seit 1976 unzählige Liveauftritte in verschiedenen Formationen und Stilrichtungen als Bandbeyboarder, Alleinunterhalter, Studiomusiker, Gastmusiker sowie mit seinem Hammond-Trio.

Unterrichtstätigkeit seit 1990 an der E-Orgel, Klavier, Keyboard, Digitalpiano und Hammond.

Durch die langjährige Erfahrung, den Liveeinsatz und sein Studium ist Pirmin Wäldin mit all den Instrumenten und den Funktionen  bestens vertraut und kann auch aus der Praxis wertvolle Tipps geben.

Jahrelange Lehrertätigkeit an einer allgemein bildenden Schule.

Kursleiter, seit 1993, an seiner privaten Musikschule für Tasteninstrumente in Engen (Bodensee / Schwarzwald).

Jahrelanger Redakteur bei der Musikfachzeitschrift "OKEY" mit regelmäßigen Workshops und Gastdozent beim internationalen Tastenfetival mit verschiedenen Workshops.

Seminarleiter Pirmin Wäldin am YAMAHA GENOS...

... und Pirmin LIVE am KORG Pa4X Musikant!

Neu an der Fachschule ist eine BÖHM Sempra SE 40 Orgel!